Schweizerischer Verein WIR (Wirksamkeit - Intuition - Respekt)
12.2K subscribers
5.46K photos
1.44K videos
286 files
7.16K links
Download Telegram
Forwarded from Stefan Magnet
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
Monika Donner war viele Jahre strategische Analystin im Verteidigungsministerium in Österreich. Jetzt analysiert sie in diesem AUF1-Interview die Szenarien für die nächsten 5 Jahre: Krieg, Krankheit, Klima! Die Globalisten streben eine Digitale Diktatur an.

Das ganze Interview sehen Sie hier: 🎬 https://auf1.tv/agenda-2030-auf1/agend-2030-monika-donner

Folgen Sie mir gerne auf Telegram: https://t.me/stefanmagnet
🚨 LETZTE CHANCE 🚨
Weil das Schweizer Wappen nicht mehr genutzt werden darf...

🆘 Wir verschenken nun unsere Shop-Produkte als Memorabilia
an unsere Mitglieder & Gönner‼️

Der grösste Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant! Lesen Sie hier, weswegen wir strafrechtlich verwarnt wurden.

Nun sind wir natürlich (vom Denunzianten?) daran erinnert worden (siehe Mail im Bild oben), dass wir auch unsere tollen Merchandise nicht mehr verkaufen dürften und dass wir alle Nutzer unserer Gadgets darauf hinweisen sollten, dass sie diese nur noch bedingt verwenden dürften.

Eine grossartige Idee

WIR finden, es ist ohnehin Zeit, nochmals richtig Gas zu geben, um auf die miserable, irreführende Berichterstattung der Medien hinzuweisen. Daher werfen wir die Kappen, Shirts, etc. nicht einfach in die Tonne, sondern verschenken sie unseren Mitgliedern. Unser Tipp:

Unsere T-Shirts sind von hervorragender Qualität und werden noch lange Freude als "Unterliiibli" machen. Sie können natürlich auch weiterhin öffentlich getragen werden; denken Sie daran, bei Bedarf das Logo ein wenig zu verfremden 😉

Die Tassen in den Schweizer Farben bleiben in der heimischen Stube oder auf dem persönlichen Bürotisch immer noch DIE beliebte Kaffee- oder Teetassen! Nur noch wenige Stück an Lager!

Auto-Folien erhalten eine dezente Auffrischung mit einem wasserfesten Marker: viel Freude bei der rebellischen Kreativität!

Unsere soliden Banner (in 2 Grössen) eignen sich hervorragend als Windschutz am Gartenzaun oder als Wasserschutz von Holzbeigen. Wasserfeste Buntstifte geben den Bannern bei Bedarf den persönlichen Touch.

Seien Sie kreativ 🥳

Alles muss bis am 31. Juli 2024 raus! (Gratis - nur Versandkosten)


Und so kommen Sie in den Genuss unserer historisch wertvollen 😂 Medienboykott-Sachen:

Hier zu allen Details 🆘▶️ https://www.4else.com/de/4ld928f3h

Zum Shop👉 https://blog.medienboykott.ch

BlogPost👉
https://blog.medienboykott.ch/der-groesste-lump-im-ganzen-land/

👉Folge uns auf Telegram https://t.me/VereinWIR 🇨🇭
🌐 www.VereinWIR.ch 🇨🇭
🌐 www.x.com/verein_wir 🇨🇭
🌐 www.WIRMarktplatz.ch 🇨🇭
🌐 www.medienboykott.ch 🇨🇭
🌐 https://das-digitale-dilemma.de 🎥
Please open Telegram to view this post
VIEW IN TELEGRAM
🆘 VERBRECHEN DER US/NATO DRECKSKERLE ‼️

US-Streumunition wird aus deutschen Lagern in die Ukraine geliefert.

Einem Bericht des NDR zufolge könnte dies als Verstoß Deutschlands gegen das Übereinkommen über Streumunition gewertet werden.

👉Folge uns auf Telegram https://t.me/VereinWIR 🇨🇭
🌐 www.VereinWIR.ch 🇨🇭
🌐 www.x.com/verein_wir 🇨🇭
🌐 www.WIRMarktplatz.ch 🇨🇭
🌐 www.medienboykott.ch 🇨🇭
🌐 https://das-digitale-dilemma.de 🎥
Please open Telegram to view this post
VIEW IN TELEGRAM
⚡️Europa steht vor den Folgen eines unkontrollierten Waffenmarktes - ehemaliger österreichischer Außenminister

"Europa wird mit den Folgen eines unkontrollierten Waffenmarktes in Ost- und Mitteleuropa konfrontiert sein", sagte Kneissl vor den Mitgliedern des UN-Sicherheitsrates während einer Sitzung zur Ukraine.

Die Folgen würden "härter" sein als während des Jugoslawienkrieges.

Westliche Länder haben der Ukraine seit Beginn der russischen Militäroperation im Februar 2022 Hunderte Milliarden Dollar an Hilfsgeldern zur Verfügung gestellt. Die Hilfslieferungen begannen 2022 mit Artilleriemunition und Ausbildung und wurden inzwischen auf Panzer, moderne Luftabwehrsysteme, Raketen und Streumunition ausgeweitet. Der Kreml hat immer wieder vor weiteren Waffenlieferungen des Westens an die Ukraine gewarnt, da sie den Konflikt nur verlängern würden.


🫵Kommentar: Folgen eines unkontrollierten Waffenhandels in Europa

▪️Zunahme von Gewalt und Instabilität: Die Verfügbarkeit von Waffen könnte zu einer Zunahme von Gewalt und kriminellen Aktivitäten führen, vergleichbar oder schlimmer als während des Jugoslawienkrieges.

▪️Sicherheitsrisiken für die Zivilbevölkerung: Ein unkontrollierter Waffenmarkt könnte die Risiken für die Zivilbevölkerung erhöhen, sowohl durch direkte Gewalt als auch durch die destabilisierende Wirkung auf Gesellschaft und Wirtschaft.

▪️Humanitäre Krise: Die Eskalation der Kämpfe und die zunehmende Verbreitung von Waffen könnten eine humanitäre Krise mit schwerwiegenden Folgen für die Bevölkerung auslösen.

▪️Politische Spannungen: Unterschiedliche Auffassungen und Maßnahmen westlicher Staaten in Bezug auf Waffenlieferungen könnten zu politischen Spannungen innerhalb Europas und mit anderen internationalen Akteuren führen.. Quelle
Forwarded from Gute Nachrichten & Vibes
... tu es einfach 💛❤️

Gute Vibes abonnieren
👉 https://t.me/GuteNachrichtenNews
2020_1_5.zip
1.2 GB
hier das 10GB-File von Aya Velázquez (RKI-Files), das sie am 23.7.24 veröffetlicht hat, in 9 kleinere Dateien handlebar für Telegram gemacht.

Die Summe der Einzeldateien ergibt deutlich weniger als 10GB, weil die Dateien komprimiert sind. Entpackt sind es 10GB.

Protokolle/Zusatzmaterial nach Daten sortiert:
File 1 (2020_1_5): 14.1.2020 - 8.6.2020
File 2 (2020_2_5): 10.6.2020 - 19.6.2020
File 3 (2020_3_5): 22.6.2020 - 7.8.2020
File 4 (2020_4_5): 10.8.2020 - 21.10.2020
File 5 (2020_5_5): 26.10.2020 - 30.12.2020
File 6 (2021_1_2): 4.1.2021 - 27.8.2021
File 7 (2021_2_2): 1.9.2021 - 29.12.2021
File 8 (2022): 3.1.2022 - 21.12.2022
File 9 (2023): 4.1.2023 - 5.7.2023
Forwarded from Sue 🐾❤️🐾
Hallo betr. RKI unbedingt neuste Entwicklung bei Bittel TV oder Bodo Schiffman berücksichtigen. Die gelikten Fils stimmen nicht mit den geschwärzten überein sondern wurden anscheinend im Nachgang bearbeitet!
Forwarded from Tangsworld
😉 Das Leben könnte so leicht sein - Geistesblitze 😉

😉 Wenn Dummheit leuchten würde, hätten wir zumindest ein Energieproblem weniger 😉

Wenn dir meine Geistesblitze gefallen
☕️ Ich liebe Kakao ☕️
Forwarded from Aya Velázquez
RKI LEAK FAQ

Zur Zeit wird vereinzelt die Authentizität des RKI-Leaks angezweifelt. Das RKI selbst, sämtliche MSM, Karl Lauterbach, Jens Spahn und Co. hingegen dementierten die Authentizität des Leaks von Anfang an nicht. Warum das RKI von Anfang an ganz genau wusste, dass es der echte Datensatz ist, sowie die geringfügig unterschiedlichen Versionen der Protokolle, werde ich im Folgenden erklären.

Ich gefährde niemanden, indem ich Folgendes mitteile - da das RKI dies anhand der Analyse der öffentlich vorliegenden Version der Protokolle längst selbst erraten hat: Der Leak wurde aus dem Archiv des RKI gezogen. Warum aus dem Archiv? Weil es das Einzige im gesamten RKI ist, das nicht „getrackt“ wird – wo also nicht registriert wird, wer darauf zugreift. Alles andere wird getrackt: Jeder Download, jeder Versand. Das Archiv nicht. Daher kann das RKI jetzt auch nicht herausfinden, WER es aus dem Archiv gezogen hat. Es gibt technisch keine Möglichkeit, herauszubekommen, wer das war. Bei an die 24.000 registrierten Sicherheitslücken am Institut kein großes Wunder. Früher oder später hätte man unter diesen Umständen mit einem Leak rechnen müssen. Mitarbeiter sind nunmal keine steuerbaren Maschinen.

Zweitens, ein Wort zu den unterschiedlichen Versionen der Protokolle. Es gibt im Original- Datensatz der Docx-Dateien, den ich auf http://rki-transparenzbericht.de und in diversen redundanten Mirror-Versionen (https://x.com/aya_velazquez/status/1816456188831445169) nachgeliefert habe, teilweise doppelte und sogar dreifache Versionen der Sitzungsprotokolle. Für den Erstleak im Gesamtprotokoll fand ich es publizistisch ungünstig, die doppelten und dreifachen Versionen einzubinden, weil es von der Seitenzahl-Länge das Dokument unnötig aufgebläht hätte. Man wäre beim Lesen ständig darüber gestolpert, à la: „Warum kommt jetzt das gleiche Dokument nochmal, hat sie es doppelt drin?“ Bei der Selektion der Files für die Gesamtversion habe ich alle Versionen nebeneinander gelegt und Seite für Seite durchgescannt.

Bei der Entscheidung für das File, das ins Übersichts-File kommen soll, habe ich versucht, mich möglichst nahe an die vom RKI zuletzt herausgegebene, teilgeschwärzte Version zu halten. Selbst diese hat bereits leichte Abweichungen zum Schreyer-File. Wenn ich der Meinung war, in meinem Datensatz stecken noch interessantere Teilinfos drin – etwa durchgestrichene Passagen, Ergänzungen, die auf einen plötzlichen Sinneswandel im Krisenstab hinweisen – habe ich mich dann für jeweils letztere Version entschieden. Da ich eh alle Original-Einzelfiles im Docx-Format nachliefern wollte, kann jetzt nun jeder selbst nachprüfen, welche der Versionen er für die „Authentischste“ hält. Es sind Momentaufnahmen. Die meisten dieser doppelten oder dreifachen Versionen finden sich im ersten und zweiten Jahr, weil sich in dieser Zeitspanne offenbar „die Wissenschaft“ besonders schnell geändert hat.

Meiner Analyse nach betrifft das im Jahr 2020 die Sitzungen vom 04.02. (3 Versionen), 07.02 (2 Versionen), 13.02. (2 Versionen) 03., 04. und 05.03. (jeweils 2 Versionen), den 29.05. (2 Versionen), den 31.07. (2 Versionen), den 26.08. (2 Versionen), den 18.11. (2 Versionen). Im Jahr 2021 die Sitzungen vom 08.01. (2 Versionen), 04.08. (2 Versionen), 05.11. (2 Versionen). In den Jahren 2022 und 2023 gibt es keine doppelten Versionen mehr, jedenfalls nicht in diesem Datensatz.

Auch hier können sich noch Abweichungen zum zuletzt vom RKI herausgegebenen Datensatz ergeben, da mein Leak wie gesagt aus dem Archiv stammt. Daher ist auch das ins Haus stehende Schreyer-Gerichtsurteil weiterhin von Relevanz, weil wir hierdurch möglicherweise an die neueste Version der RKI-Protokolle herankommen – und welche Änderungen man final im Dokument drinhaben wollte. Wir haben dadurch praktisch eine Versionsgeschichte der Protokolle, mit all ihren aufschlussreichen Änderungen.
Forwarded from Aya Velázquez
Mein vorrangiges Ziel bei der Erstveröffentlichung war, dass die Docs in einer halbwegs unabänderlichen Version draußen sind. Eingeschränkt unabänderlich natürlich, denn auch PDFs sind veränderlich. Für Datenforensiker reicht ein im Jahr 2024 generierter PDF-Datensatz natürlich nicht aus, daher war mein Plan, die Docx-Originale unmittelbar nachzuliefern, sobald Zweifel an der Echtheit der Protokolle auftauchen würden. Das habe ich getan, und jeder kann die Metadaten durchforsten. Wer dies getan hat, weiß: Dieser Datensatz ist echt.

Dritte Frage, die in den letzten Tagen öfter fällt: Warum hat das RKI vom allerersten Tag an nie die Echtheit des Dokuments dementiert?

Die Antwort darauf ist einfach: Es ist das Foto. Das Titelbild zum Leak war eine versteckte Botschaft an das RKI. Das Titel-Foto zum Leak zeigt den RKI-Krisenstab beim Feiern der letzten Krisenstab-Sitzung, mit Sektgläsern in der Hand. Es stammt aus dem Zusatzmaterial des Datensatzes, letzte Sitzung am 07. Juni 2023. Damit war dem RKI sofort, ohne einen einzigen Link klicken zu müssen, klar: Dieser Leak umfasst alles. Und zwar wirklich alles, auch das gesamte Zusatzmaterial, bis zur letzten Sitzung. Ich wollte mit dieser einfachen, versteckten Botschaft sinnlosen Dementi-Versuchen von vornherein den Wind aus den Segeln nehmen. Die Botschaft ist offenbar angekommen.

Weitere Rückfragen zum Leak, die den/die Whistleblower/in nicht gefährden, nehme ich weiterhin gerne entgegen.
Forwarded from News von TKP
Im September findet wieder die alljährliche Generalversammlung der UNO statt. Heuer stehen ganz wichtige Beschlüsse auf der Tagesordnung. Wie bei der WHO ist einer weitere Auflösung der nationalen Souveränität und die weitgehende Verlagerung von Kompetenzen an eine neu zu schaffende Weltregierung.

➡️ Abonnieren Sie @tkp_news - Blog für Science & Politik

https://tkp.at/2024/07/27/naechste-un-generalversammlung-soll-beschluss-fuer-weltregierung-fassen/